Über Mich

Seit 2007 arbeite ich selbständig als Baubiologin und Rutengängerin und leite das Institut für Baubiologie und Radiästhesie in Haan. Ich berate Privat- und Firmenkunden, bilde Baubiologen aus und gebe Seminare zum Thema Rutengehen. 


Mit Rückführungen habe ich selbst sehr positive Erfahrungen gemacht, die mir dabei geholfen haben, Probleme aufzuarbeiten, mich weiter zu entwickeln und meinem Leben eine neue positive Richtung zu geben. 

Von Rita von Assel in Bonn  habe ich mich als Rückführungstherapeutin ausbilden lassen und möchte meine eigenen sehr guten Erfahrungen weitergeben. Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu helfen, die Ursachen für Störungen im physischen und/oder psychischen Bereich aufzudecken, damit diese mit einem tiefen Verständnis gelöst, geheilt und transformiert werden können.